Startseite
    meine devil-süße
    startseite 1.2
    Keine Kacke,bitte
    FC Bayern München
    Kiki & Uschie
    Jenifa
    Tim W.
    Heiko & Erina
    Ste§§ie
    Meine Süßen
    Meli
    ???????
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/fiedie18

Gratis bloggen bei
myblog.de





meine süße .....

     zu jenifa..boah da kann ich nich viel zu sagen die is einfach ne hamma freundin für mich,und ich bin froh jenifa zu haben,mit ihr kann ich alles klauen,egal was ^^  jenifa wir hip-hoppen in heessen,wir sind echt voll chillig .....  aber wehe einer bringt uns wegvoneinander,den verprügel ich,ne okay und du auch !! ne du weißt ja was ich meine,ich erinner mich noch an die 7Klasse,unser streit wegen gewissen personen,wa??

 yoar mehr kann ich zu dir nich sagen,außer das ich dich g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.

g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.m.d.lieb hab !!!!!     ich hoffe du weißt das auch !!!!     hmm,liebe grüße von mir,julia ^^                    

16.11.06 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung